Aktion MahlZeit  
   Gemeindezentrum Heilig-Geist-Kirche - Bremen   


Spendenaufruf


Das Sozialzentrum Neue Vahr / Schwachhausen/ Horn-Lehe ermöglicht Kindern aus der Neuen Vahr jeden Sonntag um 12:30 Uhr eine kostenlose warme Mahlzeit, kostenlose Kleidung, kostenloses Spielzeug, eine Bücherei und Ausflüge. 

Da MahlZeit nun auf eigenen Beinen steht, suchen wir Sponsoren, die sich am sonntäglichen Essen beteiligen möchten. Die Firma Bremer Büffet Catering kocht das Essen jeden Sonntag zum Selbstkostenpreis und liefert dieses auch an. Allerdings benötigen wir dennoch Geldspenden, um das Essen zu bezahlen. Um weiterhin jedes Jahr mit den Kindern und Familien unserer MahlZeit Ausflüge machen zu können, benötigen wir Spenden. Sollten Sie für unsere MahlZeit spenden wollen, so stehe ich gern zur Verfügung.
 


Aktion benötigt Unterstützung

Die Bankverbindung lautet:

Sparkasse Bremen
Konto: DE68290501010001081819 (
evang. Kirchengemeinde Neue Vahr)
Blz: SBREDE22XXX
Verwendungszweck "MahlZeit"